LIVE
CRAZY TO LOVE YOU - Decco / Alex Clare

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

"Grausige Hilfeschreie" sorgen für kuriosen Polizeieinsatz

"Grausige Hilfeschreie" aus einer Wohnung haben am vergangenen Wochenende eine Passantin aufgeschreckt, die umgehend die Polizei alarmierte.

Lärmende Gelbkopfpapageien

Die schockierte Frau erzählte den herbeigeeilten Beamten, dass sie den Eindruck habe, dass jemand erwürgt werde. Auf alles gefasst, machten sich die Ordnungshüter auf die Suche und wurden auch schnell fündig. Anders als erwartet, stellten sich die Hilfeschreie als Schabernack von zwei Gelbkopfpapageien heraus!

Nicht das erste Mal machten die Tierchen aus Langeweile lautstark Rabatz. Eingeschüchtert oder doch wegen "Schuldgefühlen" zeigten sich die Papageien von ihrer besten Seite. Ein Vogel war sogar so neugierig, dass er sich wagte, auf der Schulter der Polizistin Platz zu nehmen, um das Funkeln der Sterne genauer betrachten zu können.

Polizeipräsidium Südhessen.jpg

Bild: Polizeipräsidium Südhessen

 

 

Quelle: Polizei