LIVE
TU M'APPELLES - Adel Tawil / Peachy

"Feuriger" Heiratsantrag über die Drehleiter

In so manchem Feuerwehrmann schlummert ein echter Romantiker! Das hat kürzlich auch Tobias K. bewiesen, als er seiner Veronika einen ganz besonderen Heiratsantrag gemacht hat…

Sie hat natürlich "Ja" gesagt!

Wie auf der Facebookseite "Kreuznach112.de" berichtet wird, hat ein Bad Krezunacher Feuerwehrmann echten Einsatz bewiesen, als er seiner Partnerin einen romantischen Heiratsantrag gemacht hat.  

"Unter einem Vorwand wurde er zu einem angeblichen Einsatz alarmiert und verschwand wie so oft zu Hause, um sich auf den Weg zum Gerätehaus zu machen. Kurz darauf rückte er zusammen mit den Kameraden des Löschbezirks Süd in der Drehleiter zu Hause an, um seiner Frau in voller Montur aus dem Korb der Drehleiter heraus am Fenster im 1. Obergeschoss einen Heiratsantrag zu machen", heißt es in dem Posting. Völlig überrascht und voller Rührung nahm Veronika den Antrag an!  

"Die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach freuen sich für das Paar und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute", heißt es abschließend.

 

Bilder: Feuerwehr Bad Kreuznach