LIVE
USE SOMEBODY - Kings Of Leon

Toilette in Disko wochenlang verstopft: Betreiber machen kuriosen Fund

Seit Wochen war eine Toilette auf dem Damen-WC in der Ludwigshafener Diskothek Musikpark immer wieder verstopft. Jetzt haben die Betreiber den Übeltäter gefunden – und die Netzgemeinde lacht sich schlapp.

Bei Diskobesuch abgetaucht

Seit gestern ist endlich klar, warum im Musikpark Ludwigshafen eine Damentoilette in der letzten Zeit immer wieder verstopft war. Mitarbeiter der beliebten Diskothek fanden ein pinkes iPhone 7 im WC-Abfluss! Einer Besucherin war das Smartphone wohl ins Klo gefallen – und das schon vor gut einem Monat.

Auf ihrer Facebook-Seite amüsieren sich die Verantwortlichen über den kuriosen Fund: „Die beste Info ist: Seit Samstag, 23. September lag das Handy drin – und es funktioniert noch!“

 

Suche nach Besitzerin gestartet

Wie durch ein Wunder überstand das iPhone den Tauchgang unbeschadet, inklusive der 20 Euro, die in der Handyhülle steckten. Via Facebook wird jetzt nach der Besitzerin des Handys gesucht. „Bitte melde dich bei uns, wenn du dein Handy und Geld haben möchtest.“ Derweil amüsieren sich tausende Nutzer über den Klo-Fund.

Die Frage ist nur, ob diese ihr Smartphone nach dem WC-Tauchgang überhaupt noch nutzen möchte…

 

Quelle: Facbebook/Musikpark Ludwigshafen