LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Mit Flasche geworfen und gepöbelt: Polizei stellt halbnackte Randaliererin

Am Montag (01.08.) hatte die Polizei am Bahnhof in Kaiserslautern alle Hände voll zu tun: Personen meldeten eine halbnackte Frau, die gegen Scheiben schlug und mit Flaschen warf.

2,26 Promille

Vom Eintreffen der Polizei zeigte sich die 34-Jährige wenig begeistern. Unentwegt pöbelte sie weiter und versuchte sogar, nach der Streife zu spucken. Weil sie ihre Personalien nicht preisgeben wollte, sollte sie die Beamten auf die Dienststelle begleiten. Im Streifenwagen trat die Frau dann um sich, bis sie schließlich doch identifiziert werden konnte. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von 2,26 Promille an. Auf richterliche Anordnung durfte sie die Wache in dieser Nacht nicht mehr verlassen. Sie erwarten nun Strafanzeigen wegen Beleidigung und Sachbeschädigung.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Radio online hören mit radio.de