Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Grünstadt

Sohn stößt Mutter Kellertreppe hinunter

Wie jetzt bekannt wurde, hat am Montag ein gewalttätiger Mann in Grünstadt seine Mutter die Treppe heruntergestoßen. Die Frau musste mit Verletzungen in eine Klinik eingeliefert worden.

Blutende Wunde

Wie die Polizei Grünstadt mitteilte, hat ein Mann am Montagmittag seine 87-jährige Mutter die Kellertreppe heruntergestoßen.

Die Frau konnte sich zu einer Nachbarin retten, die die Polizei alarmierte. Rettungssanitäter versorgten die blutende Wunde am Oberarm der Seniorin und brachten sie ins Krankenhaus.

Mann stark alkoholisiert

Die Beamten trafen den 53-jährigen Grünstädter noch in der Wohnung an. Er war stark betrunken und habe sich sofort aggressiv gezeigt, so die Polizei. Der Mann musste zu seinem eigenen Schutz gefesselt werden, wogegen er allerdings starken Widerstand leistete. Dabei wurde der 53-Jährige am Arm verletzt, weswegen auch er in eine Klinik eingeliefert wurde. Dort wurde ein Alkoholwert von über zwei Promille festgestellt.

Quelle: Rheinpfalz, Polizei