LIVE
RISE - Jonas Blue / Jack & Jack

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer Unfall in Speicher: Drei Personen schwer verletzt!

Am Donnerstagabend hat sich im rheinland-pfälzischen Speicher ein schwerer Unfall ereignet, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Drei Verletzte bei Unfall

In einem Kreuzungsbereich in Speicher ereignete sich am Donnerstagabend ein schwerer Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Wie die Polizei berichtet, dürfte nach bisherigem Ermittlungsstand eine Vorfahrtsmissachtung Ursache für das Unglück gewesen sein.

Insgesamt wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 35.000 Euro. Der Kreuzungsbereich musste zunächst komplett gesperrt werden.

 

Quelle: Polizeidirektion Wittlich