LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Achtjähriger in Köln-Stammheim spurlos verschwunden

Die Polizei sucht derzeit nach einem acht Jahre alten Jungen in Köln-Stammheim. Das Kind wurde gestern gegen 20 Uhr als vermisst gemeldet.

++Update++

Der Junge ist wieder aufgetaucht. Er befand sich bei Verwandten. Diese versäumten, eine entsprechende Info zu geben. 

 

Acht Jahre alter Junge spurlos verschwunden 

Seit Donnerstagabend wird ein achtjähriger Junge in Köln-Stammheim vermisst.  Wie der Express berichtet, wurde das Kind gegen 20 Uhr als vermisst gemeldet. Erste Suchaktionen in der Nacht blieben erfolglos.

 

Hintergründe noch unklar

Die Suche soll heute fortgesetzt werden. Möglicherweise wird auch ein Foto des Kindes veröffentlicht, um Hinweise aus der Bevölkerung zu erlangen. Die Hintergründe des Verschwindens sind noch völlig unklar.

 

Wir berichten weiter.