LIVE
FRISCHE LUFT - Wincent Weiss

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vollbrand in Weinheimer Freizeitbad - Sauna in Brand geraten

Wie die Polizei derzeit mitteilt, ist eine Sauna im Außenbereich des Freizeitbades Miramar in Weinheim in Brand geraten.

++ Update ++

Wie in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt worden ist, kam es gegen 8.45 Uhr am heutigen Tag zu einem Sauna-Brand im Außenbereich des Freizeitbads Miramar in Weinheim. Dabei ist die kleine Aqua-Viva-Sauna komplett abgebrannt, Personen seien jedoch nicht zu Schaden gekommen.

Zum Zeitpunkt des Brandes war das Schwimmbad noch nicht für die Öffentlichkeit geöffnet und dementsprechend waren keine Gäste auf dem Gelände.

 

Feuer in Weinheimer Freizeitbad ausgebrochen

Aktuellen Berichten zufolge ist im Außenebreich des Weinheimer Schwimmbades Miramar am Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Offenbar ist eine Sauna in Brand geraten. Das teilte die Polizei in ersten informationen mit.

Die Feuerwehr ist bereits vor Ort.