Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Idar-Oberstein/Weierbach

Verdächtiges-Päckchen: Globus-Markt in Idar-Oberstein geräumt

Großeinsatz am Globus-Markt in Weierbach: Aktuell wird das Geschäft wegen eines verdächtigen Päckchens geräumt.

Globus-Markt bis auf weiteres nicht besuchen

Die Polizei Trier teilte heute Vormittag mit, dass im Globus-Markt in Idar-Oberstein ein verdächtiges Paket gefunden wurde. Das Einkaufscenter wird derzeit geräumt. 

Die Polizei bittet darum, das Geschäft bis auf weiteres nicht zu besuchen. Auch die Zufahrtswege seien gesperrt.

++ UPDATE ++

Bei dem Inhalt des verdächtigen Päckchens, welches am Mittwochmorgen 20. Dezember im Globus Handelshof aufgefunden worden war, handelt es sich um verschiedene Süßigkeiten. Weder der Absender noch der Adressat sind bisher bekannt.

Quelle: Rhein-Zeitung / Polizei