Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hunderte Fahrräder gestohlen: Polizei sucht Eigentümer

Nach dem Fund von zig gestohlenen Fahrrädern hat die Polizei Bilder der Bikes veröffentlicht und sucht die rechtmäßigen Eigentümer.

Bist du vielleicht betroffen?

Die Fahrräder trafen am 12.09.2019 mit einem Lastwagen aus Polen ein. Sie waren im Rahmen einer groß angelegten Durchsuchungsaktion im polnischen Kamienna Gora sichergestellt worden. Die Zweiräder sollen in Bonn und der Region gestohlen worden sein.

Wer sein Fahrrad vermisst und möglicherweise Opfer des Diebstahls in der Bonner Region geworden ist, kann auf der Seite der Polizei nachschauen, ob sein Bike dabei ist.

Zu den Bildern der gestohlenen Fahrräder

 

Geschädigte haben am Donnerstag (19.09.2019) von 12 Uhr bis 15 Uhr und am Montag (23.09.2019) von 16 Uhr bis 19 Uhr die Möglichkeit Fahrräder abzuholen. Hierzu bitten wir um Kontaktaufnahme unter 0228/15-8772 und 15-8725.

 

Quelle: Polizei