LIVE
BEST BAD FRIEND - Michael Patrick Kelly & Rea Garvey

In Gesicht gespuckt: Betrunkener belästigt zwei Frauen

So haben sich zwei Frauen ihren Dienstagmorgen (26.07.) vermutlich nicht vorgestellt. Nach einer verbalen Auseinandersetzung spuckte sie ein 25-Jähriger an.

Späte Spuckattacke

Angesprochen wurden die 47-Jährige und die 25-Jährige von dem Mann, als sie gerade vor einem Supermarkt standen. Im Anschluss kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, nach dieser trennten sich die Wege der drei Personen. Für den 25-Jährigen war die Sache damit aber anscheinend nicht abgeschlossen: Als er die beiden Frauen an einer Bushaltestelle sah, spuckte der Mann einer der Frauen ins Gesicht und der anderen an die Schulter.

Polizei stellt Verdächtigen

Anhand der durchgegebenen Personenbeschreibung konnte der verdächtige 25-Jährige von der Polizei kontrolliert werden. Den stark alkoholisierten Mann erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung.

 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz

Radio online hören mit radio.de