Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Gerolstein

Kopfverletzung und keine Angaben: Polizei sucht Hinweise nach Vorfall

Am Abend des 03.01.2022 meldete sich ein schwer verletzter Mann an einer Wohnanlage und bat die Anwohnerin um Hilfe. Schnell kam es zu einem Einsatz des Rettungsdiensts und der Polizei. Die Hintergründe der Verletzung sind jedoch noch ungeklärt.

Keine Angaben zum Vorfall

Der 49-Jährige klingelte gegen 21 Uhr mit einer stark blutenden Kopfverletzung an einer Gerolsteiner Wohnanlage. Die Anwohnerin, die ihm die Tür öffnete, leistete eine Erstversorgung und setzte einen Notruf an. Rettungskräfte brachten den Mann daraufhin in ein Krankenhaus. Der Verletzte konnte dabei keine Angaben zur Entstehung der erheblichen Blessuren machen. Nach aktuellem Ermittlungsstand zog er sich die Verletzungen in Gerolstein zwischen der Wohnanlage am Rasbach und des Kyllradweges im Bereich der Roten Brücke zu. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, sich unter der 06591-95260 zu melden.

Quelle: Polizeiwache Gerolstein