Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Nackter Mann läuft durch RLP und spricht Kinder an!

Am Dienstagmittag haben mehrere Anwohner einen nackten Mann in Metternich gemeldet. Dieser soll Kinder angesprochen und sogar auf den Arm hochgenommen haben.

Nackter Mann sorgt für Aufregung

Wie die Polizei berichtete, soll der nackte Mann unter anderem auch Kinder angesprochen und auf den Arm genommen haben. Nach einer intensiven Fahndung mit zivilen Kräften, konnte der 25-Jährige schließlich in Metternich festgestellt werden.

Der Mann war nackt und hatte auch keine Kleidungsstücke bei sich. Recherchen der Ermittler ergaben, dass er bereits seit einigen Tagen im Stadtgebiet - meist nackt - unterwegs war. Da er einen stark verwirrten Eindruck machte, wurde er zur Kriminalwache transportiert und dort von einem Arzt untersucht. Dieser bestätigte eine psychische Störung, woraufhin der 25-Jährige vom Ordnungsamt in eine Psychiatrische Klinik eingewiesen wurde. Ob es zu strafbaren Handlungen gekommen war, müsse noch geprüft werden, sagte ein Sprecher der Polizei.

 

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt bzw. zu möglichen Straftaten geben können, melden sich bitte bei der Kriminalwache Koblenz unter der Tel.: 0261/103-2690.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz