Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Seeheim-Jugenheim

Fußgänger auf L3100 von mehreren Autos überfahren

Grausame Szenen am frühen Mittwochabend auf der südhessischen L3100: Ein 56-jähriger Fußgänger wurde von mindestens zwei Autos überfahren und starb. Der vermutliche Unfallverursacher flüchtete.

Auto fährt Fußgänger an – und flüchtet!

Gestern Abend kam es gegen 19.25 Uhr bei Seeheim-Jugenheim auf der L3100 zu einem schrecklichen Unfall bei dem ein 56-jähriger Fußgänger aus Darmstadt tödlich verletzt wurde. Die Polizei vermutet, dass der Mann am Abend von einem Auto angefahren wurde. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Mindestens ein weiterer Pkw fuhr über die am Boden liegende Person.

Eine Fahndung nach dem flüchtigen Unfallfahrer verlief bislang ohne Ergebnis. Die Polizeistation Pfungstadt bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06157/9509-0.

Quelle: Polizei