LIVE
SAVE TONIGHT - Eagle-eye Cherry

29-Jähriger erleidet Herzstillstand bei Fußballspiel

Bei einem B-Klassen-Fußballspiel zwischen der SG Weinsheim II und TSG Planig II ist es am Sonntag zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Ein Spieler der Gastmannschaft ist aufgrund eines Herzstillstandes auf dem Platz leblos zusammengebrochen.

Dramatische Szenen auf dem Fußballplatz

Wie die Allgemeine Zeitung berichtet, hätten anwesende Ersthelfer sofort mit der Reanimation begonnen. Alle Wiederbelebungsversuche seien jedoch bis zum Eintreffen der Rettungskräfte erfolglos geblieben. Der 29 Jahre alte Mann wurde dann sofort in ein Krankenhaus gebracht. Aus Datenschutzgründen wurden zunächst keine weiteren Details öffentlich gemacht, laut Informationen der Allgemeinen Zeitung ist der Fußballspieler auf dem Weg in die Klinik verstorben.

Das Spiel gestern war gerade 15 Minuten im Gange, als der 29-Jährige plötzlich zusammensackte.

 

Quelle: Allgemeine Zeitung