Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Weinheim

Fußgänger auf Autobahn tödlich verletzt

Im Rhein-Neckar-Kreis wurde ein Fußgänger auf der Autobahn tödlich verletzt. Warum der Schriesheimer dort war, ist bislang ungeklärt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Baden-Württemberg: Weinheim

Fußgänger auf Autobahn tödlich verletzt

Im Rhein-Neckar-Kreis wurde ein Fußgänger auf der Autobahn tödlich verletzt. Warum der Schriesheimer dort war, ist bislang ungeklärt.

Mann wird von LKW erfasst

Ein 63-jähriger Fußgänger aus Schriesheim ist auf der Autobahn bei Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) von einem Lastwagen angefahren und tödlich verletzt worden. Warum der Mann in der Nacht zum Donnerstag zu Fuß auf der Autobahn 5 unterwegs war, ist zunächst unklar. Der LKW fuhr in Richtung Frankfurt zwischen den Anschlussstellen Weinheim und Hemsbach. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Das Polizeipräsidium Mannheim hat die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Sachverhaltes übernommen.

Quelle: dpa/Polizei