Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

1. FC Kaiserslautern gewinnt beim FK Primasens mit 4:2 i.E.

Der 1. FC Kaiserslautern ist am Abend knapp an Verbandspokalpleite vorbeigeschlittert.

Im Viertelfinale siegten die Lauterer beim Regionalligisten FK Primasens erst nach Elfmeterschießen mit 4:2. Nach 120 Minuten hatte es 0:0 gestanden. FCK-Keeper Lennart Grill hielt zwei Elfmeter. Im Halbfinale des Verbandspokals kommt es zum Stadtduell zwischen dem Verbandsligisten SV Morlautern und dem FCK.

(Quelle: RPR1)