Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Herdorf

17-Jährige Joggerin von Baumstamm überrollt

Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein gestern mitgeteilt hat, ist es bereits am vergangenen Freitag in einem Waldgebiet in Herdorf zu einem ungewöhnlichen Unfall gekommen.

100 Kilo schwerer Baumstamm von Hang gerutscht

Bei dem Unglück wurde eine 17-jährige Läuferin von einem Baumstamm überrollt und verletzt.

Der Baumstamm war einige Tage zuvor bei Forstarbeiten, oberhalb eines Waldweges, in einem steilen Hang abgelegt worden. Zum Unfallzeitpunkt hatte sich der drei Meter lange und ca. 100 kg schwere Stamm gelöst, war den Hang hinunter und über die Joggerin gerollt. Die junge Frau musste laut Polizeiinformationen mit "mittelscheren Verletzungen" in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen in dieser Sache dauert an.

Quelle: Polizei