Frau bricht neben Auto zusammen – tot!

In Lobbach-Waldwimmersbach im Rhein-Neckar-Kreis hat sich am Mittwochabend ein tragischer Vorfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, ist eine Frau neben ihrem Wagen zusammengebrochen und gestorben!

Frau bricht zusammen und stirbt!

Am Mittwochabend, kurz nach 20.30 Uhr wurde ein Notarzt in die Hauptstraße in Lobbach-Waldwimmersbach gerufen, da eine 80-Jährige neben ihrem Auto zusammengebrochen war. Trotz mehrminütiger Reanimation verstarb die Frau.

Wie die Polizei berichtete, war die Rentnerin zuvor mit ihrem Auto rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren und gegen eine Mauer geknallt. Dieser kleine Unfall führte allerdings zu keinen Verletzungen. Vermutlich brach die Seniorin aufgrund eines medizinischen Notfalls zusammen.

Das Verkehrskommissariat Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

 

Radio online hören mit radio.de