LIVE
QUESTIONS - Lost Frequencies & James Arthur

Frau auf Landstraße in Pfalz tödlich verunglückt

Am Montagabend kam es zwischen Heuchelheim und Dirmstein zu einem schlimmen Unfall. Eine Autofahrerin kam ums Leben.

Auf Bagger aufgefahren und in Gegenverkehr geschleudert

Der folgenschwere Unfall ereignete sich auf der L453 zwischen Heuchelheim und Dirmstein. Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin krachte dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf einen vor ihr fahrenden Bagger. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Pkw in den Gegenverkehr geschleudert, wo sie mit einem anderen Auto kollidierte. Die 40-jährige Frau wurde durch die Zusammenstöße in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Trotz umgehend eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb sie noch an der Unfallstelle.

 

Die L453 war zwischen Heuchelheim und Dirmstein während der Unfallaufnahme voll gesperrt. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

 

Quelle: Polizei

Radio online hören mit radio.de