Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Kaiserslautern

Beim Entspannungsyoga vor Tiefgarage eingeschlafen

In der Nacht zu Donnerstag hat ein Zeuge die Polizei alarmiert, da eine leblose Frau auf einer Matratze vor einer Tiefgarage gelegen hat.

Leblose Frau vor Tiefgarage gefunden

Der Mann alarmierte in der Nacht zu Donnerstag die Polizei und gab an, dass er Probleme habe in die Tiefgarage seiner Wohnung in der Bremerstraße in Kaiserslautern zu gelangen. In der Einfahrt läge nämlich eine nicht ansprechbare Person auf einer Matratze.

Amüsante Erklärung

Die Einsatzkräfte fuhren zu dem Haus und konnten dort tatsächlich eine schlafende Frau antreffen. Nach mehrmaligem Ansprechen erwachte die 60-Jährige aus ihrem Tiefschlaf und bestätigte, dass es ihr gut ginge. Sie teilte den Beamten mit, dass sie lediglich beim Entspannungsyoga eingeschlafen sei. Anschließend machte sie sich auf den Heimweg.

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz