Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Montabaur

Mann bewirft Freundin mit Weihnachtsgeschenk

Ein rätselhaftes Weihnachtsgeschenk beendete die Beziehung eines Pärchens aus Montabaur.

„Hat dir das Geschenk gefallen?“

In Montabaur hat ein 53 Jahre alter Mann am ersten Weihnachtsfeiertag seine Freundin mit einem Geschenk beworfen und am Rücken getroffen. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, beendete die 55-jährige Frau daraufhin die Beziehung und warf den Mann aus der Wohnung. Um was für ein rätselhaftes Geschenk es sich handelte und von wem es war, ist unklar.

Die Freundin gab dem 53-Jährigen noch Geld für ein Taxi. Weil dieser das Geld aber lieber für Alkohol ausgab, meldete er sich später bei der Polizei und bat darum, zu seiner Unterkunft auf einem Campingplatz gebracht zu werden. Gegen den Mann wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.

Quelle: dpa / lrs