LIVE
LET ME DOWN SLOWLY - Alec Benjamin

Frau mit knapp 5 Promille randaliert an Tankstelle

Weil der Tankstellenmitarbeiter sich weigerte der stark betrunkenen Frau weitere Alkoholika zu verkaufen, beleidigte sie ihn. Die Polizei musste anrücken...

Tankstellenmitarbeiter beleidigt

Am Dienstagabend hat eine stark alkoholisierte Frau in Neustadt an der Weinstraße einen Mitarbeiter einer Tankstelle beleidigt. Laut Polizeiangaben hatte sich der Mitarbeiter verweigert, der 48-Jährigen alkoholische Getränke zu verkaufen, da die Frau bereits stark betrunken war. Daraufhin habe sie den Mitarbeiter beleidigt und trotz mehrfacher Aufforderung das Gelände nicht verlassen. Die alarmierte Polizei konnte die Frau ebenfalls nicht zum Weggang bewegen, sodass sie schließlich abgeführt und den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam verbringen musste.

Laut Polizei wurde bei einem Atemalkoholtest ein Wert von 4,99 Promille gemessen. Die Frau muss sich nun wegen Beleidigung und Hausfriedensbruchs strafrechtlich verantworten.

 

Quelle: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße