Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Homburg

Frau in Auto gezerrt und entführt: Polizei sucht Zeugen!

Drei Tage nach der Entführung einer Frau im saarländischen Homburg steht die Polizei noch immer vor einem Rätsel. Nach Angaben der Ermittler wurde die Unbekannte auf einem Parkplatz von zwei Männern abgepasst und gewaltsam in ein Auto gezerrt.

Frau möglicherweise entführt: Polizei sucht dringend Zeugen! 

Am Freitagnachmittag, 08.02.19 wurde auf dem Parkplatz des Globus Baumarktes in Homburg (Saar) eine junge Frau von mehreren Männern abgepasst und gewaltsam in einen dunkelfarbenen PKW, möglicherweise BMW, Audi oder VW mit ausländischem Kennzeichen, gezerrt. Der Wagen flüchtete im Anschluss in unbekannte Richtung. Seitdem verliert sich jede Spur der Frau und der Täter.

Die Polizei hat noch keine Anhaltspukte, die eine Identifizierung von Tätern und Opfern ermöglichten. Die Beamten suchen daher noch immer  sachdienliche Hinweise. Zeugen werden gebeten sich an den Kriminaldauerdienst Saarbrücken unter der Telefonnummer +49 681 / 962-2135 zu wenden.

Quelle: Landespolizeipräsidium des Saarlandes