Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bad Münstereifel

Frau erfasst bei ihrer ersten Traktorfahrt ihren Ehemann

Tragisches Ende einer ersten Traktorfahrt in Bad Münstereifel: Eine Frau hat ihren Ehemann erfasst während dieser sie filmen wollte.

Mit Frontlader erfasst

Wie die Polizei mitteilte, kam es bereits am Freitag, 08.11.2019, gegen 15:50 Uhr zu dem schlimmen Unglück in Bad Münstereifel. Demnach machte eine 61-Jährige in Hardtbrücke nach einer Einweisung ihre allererste Fahrt mit einem Traktor. Ihr Ehemann filmte sie dabei mit seinem Handy als Erinnerung. Beim Abbiegen nach links von der L 165 auf die Straße Hardtbrücke verlor die Frau die Kontrolle über den Traktor und fuhr auf ihren Ehemann, der auf dem Grünstreifen stand, zu. Die mitfahrende Fahrzeughalterin versuchte noch vergeblich den Traktor wieder unter Kontrolle zu bekommen. Der 55-Jährige wurde mit dem heruntergelassenen Frontlader des Traktors erfasst und schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Uni-Klinik Bonn geflogen.

Quelle: Polizei