Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz

Unbekannte Tote aus dem Rhein gibt Rätsel auf

Am Samstagabend wurde aus dem Rhein auf der Höhe des Kurfürstlichen Schlosses in Mainz eine leblose Frau geborgen. Der Fall gibt den Ermittlern Rätsel auf.

Unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke aus Rhein geborgen

Am Wochenende war die Feuerwehr mit einem Großaufgebot in Mainz vor Ort. Die Rettungskräfte rückten unter anderem mit Taucherwagen, Rettungsboot und Hubschrauber aus. Unterhalb der Theodor-Heuss-Brücke war eine leblose Frau im Rhein gefunden worden.

Auf einem Fahrgastschiff versuchten die Hilfskräfte, sie zu reanimieren. Doch die Unbekannte starb kurze Zeit später in der Uni-Klinik Mainz.

Wie die Allgemeine Zeitung schreibt, versucht die Polizei jetzt herauszufinden, wer die etwa 40-50 Jahre alte Frau ist und was genau passierte. Derzeit tappen die Ermittler noch im Dunkeln.