LIVE
LIKE THE WAY I DO - Melissa Etheridge

27-Jährige attackiert bei Impfnachweis-Kontrolle mehrere Personen

Im Einkaufszentrum im Bereich des Zollhofs in Ludwigshafen, kam es am Samstagabend, den 04.12.2021, gegen 20 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei wurde eine 46-jährige Passantin verletzt.

Mitarbeiterinnen bespuckt und beleidigt

Weil eine 27-Jährige keinen Impfnachweis vorlegen konnte, wurde ihr der Zutritt durch die beiden verantwortlichen Mitarbeiterinnen zu einem Ladengeschäft verweigert. Daraufhin wurden sie von der 27-jährigen Frau mit diversen Schimpfworten beleidigt und bespuckt.
 

Passantin attackiert und verletzt

Eine 46-jährige Passantin versuchte zu schlichten. Auch sie wurde von der Frau bespuckt, geschlagen und getreten. Letztlich konnte die körperliche Auseinandersetzung durch die hinzugeeilten Polizeikräfte beendet werden. Die Passantin wurde durch die Schläge und Tritte leicht verletzt. Der Beschuldigten wurde ein Platzverweis erteilt.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz