LIVE
HURRICANE - Ofenbach / Ella Henderson

Flüchtende Ladendiebin vergisst Tasche an Einkaufskorb

Zu eilig hatte es am Montag (04.10.) eine 38-Jährige, nachdem sie mit einem vollgepackten Einkaufswagen mit unbezahlter Ware im Wert von ca. 200 Euro einen Supermarkt in Germersheim verlassen wollte.

Tasche an Einkaufskorb vergessen

Die 38-Jährige hatte es offentlich ziemlich eilig mit der geklauten Ware zu entkommen, doch Mitarbeiter*innen stoppten sie. "Vermutlich nur noch durch Fluchtgedanken getrieben, ließ die Germersheimerin alles stehen und liegen und rannte davon", berichtete die Polizei. Offensichtlich hatte die Frau nicht bedacht, dass sie ihre Tasche mitsamt Ausweisdokumenten am Einkaufswagen zurückließ. Nachdem sie sich dessen bewusst wurde, kehrte sie zurück und es kam zu Streitigkeiten mit den Mitarbeiter*innen. Die Polizei nahm entsprechend eine Anzeige auf.

 

Quelle: Polizeidirektion Landau, Polizeiinspektion Germersheim

Radio online hören mit radio.de