Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hoppstädten/Landkreis Kusel

Falscher Paketzusteller unterwegs?

Hoppstädten. Hat er sich nur eigenartig verhalten, oder steckt mehr hinter dem Benehmen eines angeblichen Paketzustellers? Diese Frage stellt sich gerade die Hoppstädter Polizei.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hoppstädten / Landkreis Kusel

Falscher Paketzusteller unterwegs?

Hat er sich nur eigenartig verhalten, oder steckt mehr hinter dem Benehmen eines angeblichen Paketzustellers? Diese Frage stellt sich gerade die Polizei.

Mit Paket über den Zaun

Ein Zeuge hat den Mann in der Straße "Auf dem Wickert" beobachtet, wie er mit einem Paket über den Zaun eines Anwesens gestiegen war. Der  angebliche Paketzusteller habe das Grundstück kurze Zeit später wieder auf dem gleichen - für einen Postboten doch sehr ungewöhnlichen Weg - verlassen.

Weil ihm das alles merkwürdig vorkam, verständigte der Zeuge die Polizei. Eine Streife überprüfte den Sachverhalt, fand bisher aber keine Hinweise auf eine Straftat.  

Quelle: Polizei