Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schwerer Unfall in Mannheim

Fahrradfahrer von LKW überrollt

Schwer verletzt wurde ein Radfahrer am gestrigen Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Mannheim.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Schwerer Unfall in Mannheim

Fahrradfahrer von LKW überrollt

Schwer verletzt wurde ein Radfahrer am gestrigen Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Mannheim.

Der 43 jährige Mann fuhr mit seinem Rad auf der Schanzenstraße in Richtung Jungbuschbrücke. Im Bereich der Kreuzung Schanzenstraße / Seilerstraße übersah er einen Lkw und kollidierte mit diesem. Dabei wurde er unter die Sattelzugmaschine geschleudert und blieb unter dem Auflieger liegen.

Er erlitt schwere Bein- und Hüftverletzungen, und wurde in ein Mannheimer Krankenhaus eingeliefert. Laut Auskunft der behandelden Ärzte erlitt der Mann, obwohl er von dem Lkw überrollt wurde, keine lebensgefährlichen Verletzungen.

Quelle: Polizei