Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Autofahrer überfährt Radfahrer und flüchtet!

Am Donnerstagabend hat sich im rheinland-pfälzischen Weitersburg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Fahrradfahrer tödlich verletzt, der Autofahrer flüchtete. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Frontal-Crash zwischen Fahrrad- und Autofahrer

Am 10.01.2019, gegen 21:50 Uhr ereignete sich auf der K81 kurz vor der Einmündung zur L307 in Weitersburg ein tödlicher Verkehrsunfall. Vermutlich kollidierte ein PKW frontal mit einem Fahrradfahrer. Der Autofahrer flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Der Fahrradfahrer verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Unglücksort.

Bei dem Unfallfahrzeug dürfte es sich um einen PKW der Marke Audi handeln. Nun sucht die Polizei dringend nach Zeugen.

 

Hinweise an die Polizei Bendorf unter der Telefonnummer 0262294020 oder [email protected]

 

Quelle: Polizeidirektion Koblenz