Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Autofahrer "völlig stoned" ohne Fahrerlaubnis unterwegs!

Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 29-jähriger Welgesheimer in Folge seiner unsicheren Fahrweise kontrolliert.

Ehrlicher Fahrer

Bei der Kontrolle im Raum Bingen stellte sich schnell heraus, dass der Mann zuvor Betäubungsmittel konsumiert und völlig "stoned" unterwegs war, was er gegenüber den Beamten auch sofort einräumte. Zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem folgt nun ein Strafverfahren.

 

 

Quelle: Polizeipräsidium Bingen