Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Wiesbaden

Junger Mann aus Wiesbaden vermisst: Wer hat ihn gesehen?

Die Polizei Wiesbaden sucht derzeit nach dem 21 Jahre alten Hermann Dietrich Leander H. Der junge Mann verließ am 21.03.2019 seine Wohngruppe, seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Gefahr für ihn kann nicht ausgeschlossen werden!

Seit Donnerstag, 21.03.2019 wird Herr Hermann Dietrich Leander H. aus Wiesbaden vermisst. Der 21-Jährige wohnt derzeit in einer Wohngruppe im Kurt-Schumacher-Ring. Am Abend des 24.03.2019 wurde der junge Mann schließlich bei der Polizei als vermisst gemeldet. Aufgrund seines aktuellen psychischen Zustandes, kann eine Gefahr für ihn nicht ausgeschlossen werden.

Bereiche, in denen sich der 21-Jährige in der Vergangenheit aufgehalten hatte waren die Wiesbadener Innenstadt, das Frankfurter Bahnhofsgebiet sowie ein Waldgebiet im Bereich Wiesbaden-Rambach.

Wer hat den jungen Mann gesehen?

Beschrieben wird der Vermisste als circa 1,75 Meter groß, er ist von schmaler Gestalt und hat eine Gehbehinderung. Er habe braune, kurze Haare und eine ungepflegte Erscheinung. Er trägt eine Brille und leidet unter einer Fußfehlstellung. Zur Bekleidung liegen keine Informationen vor. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, welche Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten machen können, sich unter der Rufnummer (0611) 345-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden