Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Oftersheim

36-Jähriger spurlos verschwunden – er kam niemals bei der Arbeit an

Die Polizei sucht derzeit nach dem 36 Jahre alten Andreas L. Der Mann verließ am Freitag seine Wohnung, um zur Arbeit zu fahren - dort kam er jedoch nie an.

36-Jähriger kam nie bei der Arbeit an

Der 36-jährige Andreas L. wird seit Freitag, 21.09.2018, 06.30 Uhr vermisst. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verließ er zum genannten Zeitpunkt seine Wohnung, um zur Arbeit nach Hockenheim zu fahren. Dort kam er jedoch nicht an. Der Vermisste ist möglicherweise mit einem silbernen VW Polo, amtliches Kennzeichen SP-GT 82 unterwegs.

Konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort sowie Gründe seines Verschwindens sind nicht bekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen zum Aufenthalt des 36-Jährigen aufgenommen.

Wer hat den 36-Jährigen gesehen?

Andreas L. ist ca. 177 cm groß, schlank, hat kurze dunkelblonde Haare und einen Bart. Der Vermisse trägt vermutlich lange verwaschene Bluejeans, hellgraue Stoffschuhe sowie eine dunkelblaue Windjacke. Außerdem hat er einen schwarzen Rucksack dabei.

Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte darauf, dass der 36-Jährige Opfer einer Straftat geworden ist.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise:

Zur Gruppe