Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Wiesbaden

Sexueller Übergriff auf 19-Jährige: Wer kennt diesen Mann?

Bereits am 08. Juni 2019 hat sich in Mainz-Kastel ein sexueller Übergriff auf eine 19-Jährige ereignet. Nun sucht die Polizei mit Hilfe eines Fahndungsfotos nach dem Verdächtigen. Wer erkennt den Mann?

Sexueller Übergriff auf 19-Jährige

In der Nähe einer Diskothek kam es am 08.06.2019 in Mainz-Kastel zu einem sexuellen Übergriff auf eine 19 Jahre alte Frau. Am Mittwoch veröffentlichte die Polizei im Rahmen der Ermittlungen ein Phantombildes des Verdächtigen.

Wie die Polizei berichtete, besuchte das spätere Opfer bis in die frühen Morgenstunden eine Diskothek im Industriegebiet in Mainz-Kastel und lief gegen 05:00 Uhr von dort über einen Fußweg, im Bereich der Bahnschienen, in Richtung Wiesbadener Straße. Ziel war die dortige Bushaltestelle "Mudra Kaserne".

Wer erkennt den Mann?

Auf ihrem Weg traf sie jedoch auf drei Männer, die sie sexuell bedrängten. Die Fluchtrichtung der Täter ist nicht bekannt. Nach Angaben der Geschädigten seien die Männer Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt, von schlanker, zierlicher Statur und von "südländischer Erscheinung".

Von einem der Verdächtigen konnte nun ein Phantombild erstellt werden. Dieser habe sehr dunkle, dicke Augenbrauen, die zusammengewachsen waren. Seine Haare waren schwarz und leicht gelockt. Außerdem sei er mit einem Shirt, wahrscheinlich grün oder türkis, bekleidet gewesen.

Hier geht es zum Fahndungsfoto 

Quelle: Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden