Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Ludwigshafen

Sexueller Übergriff auf 13-Jährige: Polizei fahndet nach diesem Mann

Am 20. März 2021 wurde ein 13 Jahre altes Mädchen Opfer eines sexuellen Übergriffs in Ludwigshafen. Die Polizei sucht mithilfe eines Phantombildes nach einem der Täter.

Wer hat den Täter gesehen?

Am Samstagabend, den 20. März 2021 zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr, wurde eine 13-Jährige an der Unterführung der B44 zwischen der Jaegerstraße und der Havering-Allee von zwei unbekannten Männern belästigt. Die Männer sollen das Mädchen festgehalten und unsittlich berührt haben, berichtet die Polizei. Die Täter ließen dann von dem Mädchen ab und rannten in unbekannte Richtung davon. Von einem der Männer konnte nun ein Phantombild angefertigt werden. 

Personenbeschreibung der beiden Personen:

1.Täter: männlich, braune Augen, gebräunte Haut, mindestens 180cm groß, 35-40 Jahre alt, hagere Gestalt, schmales Gesicht, trug schwarze Wollmütze und Handschuhe. Auffällig seien die zusammengewachsenen Augenbrauen gewesen.

2.Täter: männlich, kleiner als der erste Täter, hatte auffällig korpulente Unterarme. Beide Männer sollen sich in polnischer Sprache unterhalten haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2728 oder 0621/963-2773 oder per E-Mail [email protected] entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz