LIVE
SUPERGIRL - Anna Naklab / Alle Farben / Younotus

Fahndung nach schwerem Raub - wer kennt diese Person?

Am 15.07.2020 betraten gegen 01:50 Uhr zwei bislang unbekannte männliche Täter das Spiel- und Freizeitcenter in der Jesuitenstraße 12 in Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Zwei Tatverdächtige - bewaffnet

Einer der Täter forderte unter Vorhalt einer Pistole die Öffnung der Kasse. Die beiden Tatverdächtigen flüchteten anschließend mit dem erbeuteten Bargeld in unbekannte Richtung. 

Im Rahmen der Ermittlungen konnten Bilder der Videoüberwachungsanlage gesichert werden. Beim Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Koblenz wurde nun ein Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erwirkt. 

Nach bislang ungesicherten Erkenntnissen könnten die beiden Täter aus dem Raum Bonn stammen. 

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalinspektion Mayen entgegen. [email protected] od. 02651 / 801-0 

 

Fahndung_Mayen-Content
Bild: Polizei Mayen

 

Anbei der Link zur Öffentlichkeitsfahndung auf der Internetseite der Polizei Rheinland-Pfalz: https://www.polizei.rlp.de/de/fahndung/detailansicht/news/detail/News/raubueberfall-in-bad-neuenahr/

 

Quelle: Kriminalinspektion Mayen