Fahndung nach mutmaßlichen Brandstiftern

Zwei bislang unbekannte Männer sind verdächtig, in der Nacht zum vergangenen Sonntag vorsätzlich einen Brand in einem Lagerraum eines Bonner Hotels an der Berliner Freiheit gelegt zu haben.

Brandstiftung?

Zur Tatzeit gegen 01:00 Uhr wurden beide von der Überwachungsanlage videografiert. Das Feuer konnte vor dem Übergreifen auf weitere Räume des Hotels durch die Feuerwehr gelöscht werden.

 

Bild-Fahndung

Da die weiteren Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung bislang nicht zur Identifizierung der Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder von den Männern veröffentlicht.

 

Fahnung_Hotelbrand_CONTENT_Polizei Bonn

Bild: Polizei Bonn / Pressestelle

 

 

Wer Angaben zur Identität der Tatverdächtigen geben kann, soll sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung setzen.

Quelle: Polizei Bonn - Pressestelle
 

Radio online hören mit radio.de