Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Saarland: Völklingen

16-jähriger Junge aus Völklingen vermisst

Die Polizei sucht derzeit nach dem 16 Jahre alten Dennis F. aus dem saarländischen Völklingen. Seit Mittwoch fehlt von dem Teenager jede Spur.

++ UPDATE, 20.09.2018, 16:30 Uhr ++ 

Der Vermisste wurde oofenbar gefunden! Er soll ansprechbar sein, sich aber in einem kritischen Gesundheitszustand  befinden.

Originalmeldung ​

Wer hat Dennis F. gesehen?

Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei derzeit nach dem 16-jährigen Dennis F. aus Völklingen. Der Junge wurde zuletzt am Mittwoch gegen 21.30 Uhr zu Hause gesehen. Seitdem verliert sich seine Spur. Der Teenager trägt wahrscheinlich einen weißen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose. Außerdem ist er teilweise auf eine Gehhilfe angewiesen. Die Umstände seines Verschwindens sind unklar.

Seit heute suchen die Einsatzkräfte mit einem Polizeihubschrauber, Suchhunden und dutzenden Polizisten nach dem Jugendlichen. Nun wenden sich die Ermittler mit einem Fahndungsfoto an die Öffentlichkeit. Wer hat den Jungen gesehen?

Quelle: Polizeiinspektion Völklingen

>> Lasst uns gemeinsam helfen, damit Vermisste noch schneller gefunden werden können! Werdet Teil unserer Gruppe "Gesucht & Vermisst" und postet Tipps und Hinweise: 

Zur Gruppe