Polizei Symbolbild
picture alliance / Noah Wedel
Polizei Symbolbild
Mainz-Lerchenberg

Exhibitionist masturbiert vor Jugendlicher

Eine Jugendliche wurde am Mittwoch in Mainz-Lerchenberg Opfer eines Falls von Exhibitionismus. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

Mann blickt Jugendliche direkt an

Am Mittwochmorgen hat ein Mann im Mainzer Stadtteil Lerchenberg laut Polizeibericht eine Jugendliche belästigt. Gegen 7.45 Uhr sei der Mann gegenüber der Bushaltestelle Hindemithstraße zunächst aus seinem Auto ausgestiegen. Die Jugendliche habe dann beobachtet, wie der Mann sich hinter seiner geöffneten Fahrertür selbst befriedigte. Währenddessen soll er die junge Frau direkt angeguckt haben.

Der Mann sei circa 20-25 Jahre alt, habe eine helle Hautfarbe und kurze blonde Haare. Bekleidet war er demnach mit einem weißen Sweatshirt und einer Jeans. Bei dem PKW soll es sich um ein weißes Fahrzeug, ähnlich einem Ford Focus, handeln.

Die Polizei ermittelt in dem Fall und bittet Zeugen sich mit der Kriminalpolizei Mainz unter der Rufnummer 06131/ 65-3633 in Verbindung zu setzen.

ISRAEL "IZ" KAMAKAWIWO'OLE mit SOMEWHERE OVER THE RAINBOW

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
ISRAEL "IZ" KAMAKAWIWO'OLE mit SOMEWHERE OVER THE RAINBOW