Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bad Kreuznach

Unbekannter entblößt sich vor Kind in RLP

Am Montagnachmittag hat sich ein Unbekannter vor einem elf Jahre alten Mädchen in Bad Kreuznach entblößt. Möglicherweise belästigte der gleiche Mann wenig später eine 25 Jahre alte Frau.

Exhibitionist in Rheinland-Pfalz

Am Montagnachmittag, gegen 16:40 Uhr, war eine Elfjährige in der Straße „Im Schönefeld“ in Richtung „Seitzstraße“ in Bad Kreuznach unterwegs. Dort wurde sie von einem Unbekannten verfolgt. Der Mann entblößte sich schließlich vor dem Kind und berührte es unsittlich. Dem Mädchen gelang es zu flüchten.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter, verfolgte eine 25-Jährige gegen 17:00 Uhr bis in die „Simsastraße“. Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab.

Die Polizei Bad Kreuznach sucht nach folgendem Täter:

  • Männlich
  • ca. 35 Jahre alt
  • normale Statur
  • ca. 1,75 m groß
  • braune Haare und Augen
  • keine Brille und kein Bart

Zur Tatzeit soll er mit einer blauen Daunenjacke sowie einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Kreuznach