Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Dudenhofen

Ermittlungsgruppe nach tödlichem Verkehrsunfall gegründet

Am Freitagabend (27.05.) wurde eine leblose Person am Straßenrand der B39 kurz vor Dudenhofen von Speyer kommend gemeldet. Zur Ermittlung der unbekannten Unfallverursacher*innen wurde jetzt eine eigene Ermittlungsgruppe gegründet.

 Ermittlungen laufen

Noch am Abend des Unfalls wurden umfangreiche und intensive Ermittlungen aufgenommen und mit der Spurensuche begonnen. Nach dem Unfall wurde die Leiche eines 64-Jährigen mit starken Kopfverletzungen aufgefunden. Die  Verursacher*innen waren mit dem Tatfahrzeug jedoch schon vom Unfallort geflüchtet. Ersten Hinweisen, die Rückschlüsse auf das Auto geben könnten, werden derzeit weiterverfolgt. Dafür wurde bei der Ermittlungsgruppe Speyer eine eigene Ermittlungsgruppe gegründet.

Wer hat etwas beobachtet?

Wer den Tatvorgang oder einen – vermutlich im Frontbereich beschädigten - Mercedes C-Klasse aus den Jahren 2002 bis 2004 gesehen hat, soll sich bei der Polizei melden: telefonisch unter der 06232/137-0 oder per E-Mail an [email protected].

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen, Polizeiinspektion Speyer