LIVE
WHATAYA WANT FROM ME - Adam Lambert

Mit Hubschrauber ins Krankenhaus: Elfjähriger bei Unfall schwer verletzt

Den Autofahrer trifft wohl keine Schuld: Bei einem Unfall wurde ein elfjähriger Radfahrer ohne Helm am 27.06. von einem PKW erfasst und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Auf abschüssiger Straße die Vorfahrt missachtet

Anwesende Zeug*innen sind sich sicher: Aufgrund der hohen Geschwindigkeit des Kindes konnte der Autofahrer nicht mehr reagieren und den Unfall vermeiden. Zuvor ist das Kind auf einer abschüssigen Straße mit dem Rad gefahren und hat dadurch eine hohe Geschwindigkeit erreicht. Laut Polizeibericht habe er zudem wahrscheinlich die Vorfahrt des Autofahrers missachtet. Der Junge erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Trier geflogen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Zell

Radio online hören mit radio.de