LIVE
GETTING CLOSER - Justin Jesso

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Einbrecher beißt Mann Teile des Ohrs ab

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitgeteilt hat, ist es bereits am 27.11.2019 zu einem besonders unschönen Vorfall in Wittlich gekommen.

Heftige, körperliche Auseinandersetzung

Am Mittwoch, den 27.11.2019, brach gegen 16.30 Uhr ein bis dato unbekannter Mann in eine Wohnung in der Trierer Straße ein. Hierbei trat er die Wohnungstür ein und traf drinnen auf sein späteres Opfer, einen Bekannten des eigentlichen Mieters.

Sofort entwickelte sich eine heftige, körperliche Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern, in deren Verlauf dem Opfer Teile eines Ohres abgebissen wurden.

 

Täter konnte fliehen

Der Täter konnte unerkannt entkommen und soll bei seiner Flucht stark getaumelt haben. Nach Angaben des Opfers müsste der Unbekannte ebenfalls im Gesicht verletzt worden sein.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

  • Ca. 40 Jahre alt
  • etwa 170 cm groß
  • kräftig ohne dick zu sein
  • er trug zur Tatzeit eine hellblaue/-graue Wollmütze ohne Bommel, eine blaue Jeansjacke und Jeanshose
  • er sprach während der Tatausübung nur einen Satz mit deutsch-russischem Akzent

Hinweise werden erbeten an die Polizei Wittlich, Tel.: 06571/926-0 oder [email protected]

 

Quelle: Polizei