Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Polch

Schwerer Unfall in Rheinland-Pfalz: Ein Toter, zwei Schwerverletzte!

Am 09.10.2019 gegen 21:42 Uhr kam es auf der L113, zwischen Polch und Gappenach, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 38 Jahre alter Mann ums Leben kam.

Tragischer Unfall: Ein Toter, zwei Schwerverletzte!

Wie die Polizei berichtete, verlor ein 19-jähriger in einer langgezogenen Linkskurve bei Polch die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss schleuderte er auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem aus Richtung Gappenach kommenden PKW. Der Mann des entgegenkommenden Fahrzeugs, ein 38-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Rhein-Mosel, wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 19-Jährige Unfallverursacher sowie sein 23-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich, verletzt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt.

Quelle: Polizeiinspektion Mayen