Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Speyer

Tödlicher Verkehrsunfall in Speyer

Am Montagabend hat sich mehreren Medienberichten zufolge ein schwerer Verkehrsunfall in Speyer ereignet. Ein Mensch ist dabei ums Leben gekommen.

Ein Toter, ein Schwerverletzter!

Wie die Rheinpfalz berichtet, ereignete sich der Verkehrsunfall am Montagabend im Industriegebiet Süd in Speyer. Demnach ist ein Auto auf Höhe des Mercedes-Benz-Werks von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Ein weiteres Fahrzeug soll beteiligt gewesen sein. 

Rettungskräfte waren bis zum späten Abend mit fünf Fahrzeugen im Einsatz. Bei dem Unglück soll ein Mensch ums Leben gekommen sein. Ein weiterer wurde offenbar schwer verletzt. Der Unfallhergang ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen dauern an.