Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann unterbricht seine Tour um ein Kätzchen zu retten

Ein Lastwagenfahrer mit Herz

Ein Lastwagenfahrer in Mainz befreite eine Katze aus einer brenzligen Lage.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mann unterbricht seine Tour um ein Kätzchen zu retten

Ein Lastwagenfahrer mit Herz

Ein Lastwagenfahrer in Mainz befreite eine Katze aus einer brenzligen Lage.

Die Rettungsaktion

Wie die Feuerwehr berichtete hat in Mainz ein aufmerksamer Lastwagenfahrer eine Katze entdeckt, die sich in einem gekippten Hausfenster eingeklemmt hat. Der Fahrer zögerte nicht lange und rettete die Katze. Er parkte seinen Lastwagen vor dem Fenster und kletterte auf das Fahrzeugdach. Von dort aus konnte er das Kätzchen befreien. Nun kam der Fahrer mit der Katze auf dem Arm,  nicht mehr alleine von dem Dach hinunter. Also wartete er auf die Feuerwehr. Die Feuerwehr stellte ihm schließlich eine Leiter zur Verfügung, auf der er hinunter klettern konnte.

Die Katze wurde nach der Rettungsaktion zu einem Tierarzt gebracht.