LIVE
OVER MY SHOULDER - Mike & The Mechanics

Tötung der eigenen Mutter? 42-Jähriger in Untersuchungshaft

In Bruchsal könnte am Montag (08.08.) ein Familienstreit ein tragisches Ende gefunden haben. Ein 42-Jähriger steht im Verdacht, seine eigene Mutter getötet zu haben. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen.

Notarzt konnte die Frau nicht mehr retten

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen soll es am Montag zu einem Streit zwischen dem Sohn und seiner Mutter gekommen sein.  Der Mann soll in dessen Verlauf die Mutter angegriffen und letztlich getötet haben. Die genaue Todesursache ist noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die Polizei vermutet aber, dass die 62-Jährige erwürgt wurde. Auch verständigte Rettungskräfte konnte n der Frau nicht mehr helfen und nur noch ihren Tod feststellen. Der Sohn wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl erließ.

 

Quelle: Polizeipräsidium Karlsruhe

Radio online hören mit radio.de