Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Bitburg-Prüm

Tipper aus der Eifel gewinnt 4,3 Millionen Euro im Lotto

Ein Glückspilz aus der Eifel hat den Lotto-Jackpot geknackt und mehr als 4,3 Millionen Euro gewonnen.

Gewinnzahlen 2, 10, 24, 31, 41 und 49  

Der Gewinner habe die sechs richtigen Zahlen 2, 10, 24, 31, 41 und 49 angekreuzt und zudem die richtige Superzahl 3 auf seinem Schein gehabt, teilte Lotto Rheinland-Pfalz am Donnerstag in Koblenz mit.

Damit habe er sich am Mittwochabend als einziger den Jackpot gesichert, berichtet die Deutsche Presse-Agentur.

Wir tauschen jede Woche DREI LOTTOSCHEINE bei

ALT GEGEN NEU!

Um genau 4.343.033,70 Euro reicher

Der Gewinner aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm sei namentlich bekannt, da er seinen Tippschein mit einer Kundenkarte abgegeben hatte. Er hatte mit einem Systemschein gespielt und auch in unteren Gewinnklassen abgeräumt.

Exakt 4.343.033,70 Euro werden in den nächsten Tagen auf seinem Konto eingehen.

Quelle: dpa