Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mannheim/Ludwigshafen

Drohanrufe in Hotels und Krankenhäusern

In mehreren Hotels und Krankenhäusern in Ludwigshafen, Limburgerhof und Mannheim sind heute Drohanrufe eingegangen. Das wissen wir bisher...

Mehrere Drohungen gegen Krankenhäuser und Hotels

Ein Mann habe zwischen 12.00 und 13.00 Uhr angerufen und mit unterschiedlichen Sachen gedroht, sagte eine Polizeisprecherin. Womit mit genau, wollte sie aber aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Das Hotel in Limburgerhof wurde auf Wunsch des Hotelbetreibers evakuiert.

Berichte, wonach es sich um Bombendrohungen gehandelt habe, wurden nicht bestätigt. Die Polizei ermittelt im Moment in alle Richtungen- und ist in den betroffenen Hotels und Krankenhäusern mit Einsatzkräften vor Ort.

Drohanrufe in Ludwigshafen, Limburgerhof und Mannheim | RON TV |
Drohanrufe in Ludwigshafen, Limburgerhof und Mannheim | RON TV |

Quelle: Polizei